• Jobs Job bei pdv Financial Software GmbH

Business Process Analyst (m/w)

pdv Financial Software GmbH

Hamburg

Hamburg

Business Process Analyst (m/w) pdv Financial Software GmbH Hamburg Sie betreuen unsere Kunden bei der Weiterentwicklung ihrer Geschäftsprozesse und analysieren die notwendigen Umsetzungen in der Software; beraten Neukunden bei der Einführung und unterstützen sie bei der nahtlosen Integration.

Die Soft­ware Gmbh Entwickelt Mit über 70 Mitar­beiterinnen Und Mitar­beite­rn Die DecideT Für Deutsche Und Inter­natio­nale Kunden Wir Blicken Auf über 25 Jahre Erfolg­reiche ­ent­wicklung Für Den Wert­papier­handel Zurück Und Verfügen über Zahl­reiche Nam­hafte Kunden Im Bereich Handelsfunktionen Entwickeln Wir Komplexe -module Für Die Modellierung Und Abbildung Von Wertpapier- Und Börsenprozessen Für Die Betreuung Unserer Banken- Und Broker-kunden Suchen Wir Erfahrene Business Process Analysten (m/w) In Dieser Funktion Beraten Sie Unsere Kunden Aus Der Finanzbranche Rund Um Unser Produkt Decide (weltweit) Zu Ihrem Tätigkeitsfeld Gehören Folgende Aufgaben: Sie Betreuen Unsere Kunden Bei Der Weiterentwicklung Ihrer Geschäftsprozesse Und Analysieren Die Notwendigen Umsetzungen In Der Sie Beraten Neukunden Bei Der Einführung Und Unterstützen Sie Bei Der Nahtlosen Integration In Die Bestehende Systemumgebung In Diesem Zusammenhang Fungieren Sie Als Schnittstelle Zwischen Unseren -entwicklern Und Den Kunden Sie Passen Sehr Gut In Unser Team Durch: Motiviertes Eigenständiges Und Geradliniges Arbeiten Und Spaß Am Verstehen Freude An Teamarbeit Kommunikationsstärke Und Organisatorisches Geschick Sie Können Komplexe Zusammenhänge Schnell Erfassen Und Diese Auch Schriftlich Nachvollziehbar Und Verständlich Dokumentieren Erste Erfahrungen Im Finanz- / Wertpapiersegment Sind Von Vorteil Aber Nicht Zwingende Voraussetzung Sie Besitzen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Und Beherrschen Die Gängigen Ms-office-anwendungen Wir Sind Ein Hervorragend Aufgestelltes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Positivem Arbeitsklima Und Bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben Und Projekte Mit Freiraum Für Kreativität Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Flexible Arbeitszeiten Ein Kollegiales Arbeitsklima In Einem Motivierten Und Hochqualifizierten Team Einen Arbeitsplatz In Einem Angesehenen Hamburger Viertel Mit Vielen Möglichkeiten Wenn Sie Die Tätig­keiten Reizen Sie Ver­ant­wortung über­neh­men Und Sich Weiter­ent­wickeln Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewer­bungs­unter­lagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Von Ge­halts­vor­stel­lung Und Nächst­mög­lichem Ein­tritts­ter­min Per E-mail Karriere@-fsde Oder Schrif­tlich An Michael Dannen­berg Vorab Können Sie Sich Gerne Informell Tele­fonisch An Uns Wenden Finanzen Consultant Kundenberater Kundenbetreuer Informatiker Informationstechnik Finanzen Consultant Kundenberater Kundenbetreuer Informatiker Informationstechnik"> Business Process Analyst (m/w) Sie Betreuen Unsere Kunden Bei Der Weiterentwicklung Ihrer Geschäftsprozesse Und Analysieren Die Notwendigen Umsetzungen In Der Software Beraten Neukunden Bei Der Einführung Und Unterstützen Sie Bei Der Nahtlosen Integration Hamburg Finanzen Consultant Kundenberater Kundenbetreuer Informatiker Informationstechnik">

Business Process Analyst (m/w)
   pdv Financial Software GmbH (Hamburg)

Produktionsingenieur Automotive (m/w/d) - Sonstige Dienstleistungen
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Developer Productivity Software Engineer (m/w/d)
   Mercedes Benz Tech Innovation GmbH (Mitte)